Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Oct 11, 2019

Sind Krisen selbst gemacht?

 

Heute mit einer sehr provokanten Behauptung von mir!

 

Warum sind viele wirtschaftliche Krisen tatsächlich selbst erzeugt?

Was kannst Du machen wenn, Du in einer Krise steckst? 

Noch besser wie kannst Du eine solche verhindern und wie meisterst Du eine Krise.

 

Erkenne die Chancen, die sich Dir in einer Krise bieten und nutze sie. 

Du wirst erfahren wie Du dein Mindset, deine Gedanken auf Erfolg ausrichtest!

 

Du bist Unternehmer, Selbstständig oder Führungskraft und Du zerbrichst Dir den Kopf darüber, wie Du am besten diese Situation meisterst?

Dann ist die heutige Folge ein absolutes MUSS für dich.

 

Du möchtest mit mir in Kontakt treten oder mehr über meine Angebote und meine Person erfahren?

Das alles findest Du nur einen Klick entfernt auf meiner Homepage: https://olafschild.com

Folge mir auch auf Instagram mit täglichen neuen Impulsen:

https://www.instagram.com/olaf_schild/