Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jun 17, 2022

Positionieren oder nicht positionieren, das ist hier die Frage. 

 

Eine Frage, die sehr häufig gestellt und meistens geht die Angst damit daher, das wenn ich mich auf ein Thema spezialisiere und mich damit positioniere, dass ich auf lange Sicht weniger Kunden haben werde. 

 

Doch genau das Gegenteil ist der Fall, wenn Du mit einer guten Positionierung auf dem Markt bist, wo für den Kunden ersichtlich ist, was er von Dir bekommt wirst Du mehr Kunden anziehen wie Du Dir vorstellen kannst. 

 

Hinzu kommt der positiver Effekt, wenn Du Dich positionierst, kannst Du auf lange Sicht auch höhere Preise abrufen, was wiederum bedeutet Du hast höhere Umsätze. 

 

Wenn Du für Dich selbst feststellst, das Du Schwierigkeiten damit hast Dich zu positionieren oder auf ein Thema zu spezialisieren, dann komm gerne in mein 30 min kostenloses Strategiegespräch:

 

www.bit.ly/OSTermin

 

Folge mir auch auf Instagram:

 

https://instagram.com/olaf_schild

 

Kennst Du meinen YouTube Kanal?

 

Https://youtube.com/OlafSchild