Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Mar 8, 2019

Ist eine Krise immer nur etwas Negatives? Oder welche Chancen bieten sich Dir durch eine Krise?

In der heutigen Folge zeige ich Dir Drei der häufig vorkommenden persönlichen Krisen auf und gebe Dir Tipps an die Hand und zeige Dir wie auch Du aus scheinbar ausweglosen Situationen etwas Positives für dich heraus ziehen kannst.

Ich zeige Dir Anhand von praktischen Umsetzungsstrategien welche positiven Möglichkeiten zur Veränderung ein Burnout für Dich haben kann.

Wie gehst Du mit Trennungen oder Beziehungsthemen um und vor allem wie gelingt es Dir wieder das positive in Deiner Partnerschaft zu sehen.

Außerdem zeige ich Dir auf wie es gelingt mit dem Verlust einer nahestehenden Person umzugehen.

Meister deine persönliche Krise und gehe gestärkt hervor, das ist das Ziel meiner heutigen Podcast Folge.

Sei gespannt was Dich erwartet.

 

Sichere Dir noch Deinen Termin für mein kostenloses und persönliches Klarheitsgespräch unter

https://olafschild.youcanbook.me/

 

Mehr über mich erfährst Du auf folgenden Seiten:

www.olafschild.de

 

Bei Facebook kannst Du mir hier folgen:

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

Mehr Impulse bekommst Du in meinen Facebook Gruppen:

Lebe deine Berufung

https://www.facebook.com/groups/findeundlebedeineberufung/

 

Persönliche Krisen meisten

https://www.facebook.com/groups/persoenlichekrisenmeistern/

 

Auf Instagram findest Du mich unter folgendem Link:

https://www.instagram.com/olaf_schild/