Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jun 21, 2019

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf.

Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Leben und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie:

Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein.

Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting.

Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops.

Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

 

Maxims wundervollen Kurs bekommst Du hier geschenkt:

https://akademie.koepfe-der-genies.com/beruf

 

Du würdest gerne mit mir zusammen arbeiten? Dann sicher Dir deinen Platz in meinen kostenloses Erstgespräch an:

http://bit.ly/BSOlaf