Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 24, 2020

Erfolgreich im Internet - Interview mit Joschi Haunsberger

 

Joschi Haunsberger ist der absolute Experte für PR-Arbeit und Online Marketing.

Er gehört zu den erfolgreichsten Online Marketern im deutschsprachigen Raum und wurde bereits vom Erfolgsmagazin mehrfach zum Top-Experten ausgezeichnet. 

Jährlich veranstaltet er unter anderem den OMKO und den Siegerkongress.

 

Du wirst erfahren wie er überhaupt zum Online Business gekommen ist und wie er die Zukunft dieses Marktes sieht. 

 

Joschi hält heute kein Geheimnis zurück, er verrät warum Du Dein Business auf mehrere Säulen bzw. Einkommensströme aufbauen solltest, wieso es wichtig ist eine E-Mail Liste zu haben und warum E-Mail Marketing noch lange nicht Tod ist. 

 

Er sagt uns auch im Interview wie Du am besten mit Deinem Online-Business starten solltest. 

 

Freue Dich auf ein wirklich informatives und sehr kurzweiliges Interview zu dem Thema Businessaufbau. 

 

Hol Dir hier sein kostenloses Buch „Online-Marketing-Strategie zum Erfolg: https://bit.ly/39gnqKS

 

Hier kannst Du Dir Dein Ticket für den OMKO sichern: https://bit.ly/30G2Cs6

 

Hier gelangst Du zu Joschi Website: https://joschihaunsperger.net

Du willst Deine Abschlussquote verbessern oder mit Deinem eigenen Podcast starten? Dann komm zu Deiner kostenlosen Durchbruchsession und wir besprechen Dein Thema: bit.ly/BSOlaf

 

 

Schau auch gerne auf meiner Homepage vorbei: www.olafschild.com