Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jun 24, 2022

Mein heutiger Interviewgast ist Roger L. Basler de Roca. Er ist absoluter Experte wenn es darum geht Kunden über Social Media Kanäle zu gewinnen. 

 

Wir reden heute darüber, welche Social Media Kanäle für Dich besonders sinnvoll sein können und warum Du gerade im B2B Bereich LinkedIn nicht vergessen solltest, aber auch TikTok für Dein Business nutzen solltest. 

 

Er gibt Dir in der heutigen Folge wertvolle Tools an die Hand und spricht über die neuesten Trends im Social Media Bereich. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der heutigen Folge. 

 

Mehr zu Roger erfährst Du über seine Seite: 

 

https://rogerbasler.ch

 

Du möchtest mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden gewinnen? Dann sichere Dir Dein kostenloses Strategiegespräch mit mir: www.bit.ly/OSTermin

 

Folge mir auch auf Instagram:

 

https://instagarm.com/olaf_schild