Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Sep 25, 2020

Dein Mindset entscheidet über Erfolg oder Misserfolg!

 

Alle reden sie ganz selbstverständlich über das Mindset, doch was steckt dahinter?

 

Warum ist unser Mindset so massgeblich für unseren persönlichen Erfolg egal ob in privater wie in geschäftlicher Ebene so entscheidend. 

 

Woher kommen unsere negativen Prägungen, was für Erfahrungen und Erlebnisse verknüpfen wir damit. 

 

Wie können wir diese ändern und wieso halten uns diese oftmals von unserem Erfolg ab. 

 

Ich zeige Dir in der heutigen Folge Beispiele aus meinem Leben, wie ich mit nicht ganz so einfachen Situationen umgegangen bin und wie es aktuell auch Unternehmen schaffen, die jetzige Situation trotz Einschränkungen für sich zu nutzen.

 

Am Ende zählt immer deine Einstellung ob Du Chancen und Lösungen siehst oder dich eher auf die Probleme fokussierst. 

 

Aber wie gelingt es Dir den Shift vom Problemdenken zum Lösungsorientierten Denken vorzunehmen, das erfährst Du in der heutigen Folge. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören. 

 

Du möchstest Dir Deinen Mentoringplatz und Deine kostenlose Durchbruchsession für Dich nutzen? 

 

Dann sichere Dir hier einen der heißbegehrten Termine: bit.ly/BSOlaf

 

Mehr über mich erfährst Du unter https://olafschild.com

 

Folge mir auch auf Instagram mit regelmässigen Impulsen: https://instagram.com/olaf_schild