Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Feb 1, 2019

Die „10 years challenge“ nehme ich in der heutigen Folge als Möglichkeit, mein Leben vor 10 Jahren selbst zu reflektieren.

Vor 10 Jahren war eines der einschneidenden Jahre in meinen Leben, in dem ich alles verlor was mir wichtig war. Erfahre in der heutigen Folge was passiert ist und wie es mir gelang diese PERSÖNLICHE KRISE ZU MEISTERN.

DU bekommst von mir Tipps an die Hand, wie du selbst in solch schweren Momenten oder Situationen umgehen kannst.

Ich werde DIR zeigen, wie es DIR gelingen kann DEINE Berufung zu finden und zu leben

 

Hier gelangst DU direkt zu meinem kostenlosen Klarheitsgespräch.

https://olafschild.youcanbook.me/

Mehr über mich erfährst DU auf folgenden Seiten:

www.olafschild.de

Bei Facebook kannst du mir hier folgen:

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

Auf Instagram findest DU mich unter folgendem Link:

https://www.instagram.com/olaf_schild/