Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Jun 7, 2019

Wie oft ist es Dir schon passiert, dass Du deine selbstgesteckten Ziele nicht erreicht hast.

In der heutigen Podcast Folge, gebe ich Dir 3 Tipps an die Hand, wie Du doch noch deine Ziele erreichen kannst.

Ich werde Dir berichten, wie ich persönlich in solchen Situationen umgehe.

Du wirst verstehen, was das positive daran ist, wenn Du ein Ziel nicht erreichst.

 

Mehr aus Olafs Welt:

Ich bin am 10. Juni beim Gelassenheitskongress – Sei Du selbst als Speaker mit dabei. Du kannst Dir dein persönliches Ticket unter folgendem Link sichern:

http://bit.ly/2KyILF4

Klicke hier für das 4-teilige Online-Training „Raus aus der Opferrolle – Rein ins Handeln“:

http://bit.ly/2X2J6Dg

 

Folge mir auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

Folge mir auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Website:

 

https://olafschild.de

 

Hast Du Dir schon Dein Ticket gesichert für das Seminar am 29.06.2019.

Sicher Dir Deinen Platz als Hörer des Podcast, zu einem Vorzugspreis mit dem Code „Podcast“ auf dem Erfolgsseminar „PERSÖNLICHE KRISEN MEISTERN“ in Stuttgart.

Klicke hier für Dein Ticket!

http://bit.ly/2EEVQZN