Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 15, 2022

Du kennst vermutlich die Werbeanzeigen, in denen Dir versprochen wird, dass die Kunden auf Knopfdruck auf Dich zukommen, voll automatisiert, ohne dass Du etwas dafür tun musst?

 

Diese Kampagnen setzen meisten auf einen ausgeklügelten Vertriebsfunnel, der meist bei Anfängern oder Businessstarten eben nicht den gewünschten Zweck erfüllt und die Kunden dann nicht kommen oder nicht im gewünschten Maß. 

 

Warum Du gerade als Start-up nicht auf so einen Funnel zur Kundengewinnung setzen solltest, erfährst Du in meiner heutigen Podcastfolge, außerdem zeige ich Dir Möglichkeiten auf, wie Du trotzdem an Kunden kommen kannst. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der heutigen Podcastfolge. 

 

Du wünschst Dir mehr Kunden und mehr Sichtbarkeit? Dann lade ich Dich gern in meinen kostenfreien Live-Online-Workshop „Sichtbar mehr Kunden!“ ein.

 

www.businessboosterkongress.com/workshop

 

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild