Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Sep 24, 2021

So gelingt die Unternehmensnachfolge - Interview mit Holger Langer

Eine Unternehmensnachfolge kann einem vor große Herausforderungen stellen, sei es die Akzeptanz der neuen Geschäftsführung vom Personal, die Weiterführung nach den alten Vorstellungen oder aber auch der Versuch alles verändern zu wollen. 

Oftmals kollidieren hier alte Werte und neue Ideen.

Ich spreche mit Holger Langer über seine ganz persönlichen Erfahrungen und berichte von den Erlebnissen welche ich bei Unternehmensnachfolgen gemacht habe inkl. der eigenen Übernahme des elterlichen Betriebs. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anhören. 

Hier bekomt ihr mehr von Holger:

Kontakt: info@holger-langer.de

Podcast: https://podcasta066bd.podigee.io/

Freebie: http://holger-langer.de/unternehmensnachfolge-freebie

Du willst maximale Sichtbarkeit und mehr Kunden erreichen? Dann melde dich jetzt für meinen kostenlosen Live-Online-Workshop an: workshop.olafschild.com

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild 

Buche dir dein kostenloses Strategiegespräch für mehr Sichtbarkeit und mehr Kunden in deinem Business: 

https://calendly.com/olaf_schild/terminauswahl