Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Aug 27, 2021

Mein heutiger Interviewgast ist Mario Lenhart, Mario Lenhart ist Fußballmentalcoach er hat in seiner Jugend beim VFB Stuttgart gespielt unter Trainer Rolf Rangnick und verhilft heute Fußballspielern ihre Ergebnisse durch gezieltes mentales Training zu verbessern. 

 

Wir beschäftigen uns heute mit dem Thema, wie sich mentale Stärke auf deinen Erfolg und Misserfolg auswirken kann und das nicht nur im Sport sondern auch im beruflichen Bereich. 

 

Mario Leonhart gibt uns wertvolle Tipps an die Hand die sich sofort umsetzen lassen. 

 

Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis. 

 

Du möchtest mehr über Mario erfahren? 

 

Dann schau mal auf seinem Instagram Profil vorbei https://instagram.com/fussballmental

 

Oder bei ihm auf der Homepage: www.fussballmental.com

 

Du möchtest durch mehr Sichtbarkeit mehr Kunden erreichen, dann melde dich zu meinen kostenlosen Live Workshop an: workshop.olafschild.com

 

Folge mir auch auf Instagram: https://Instagram.com/olaf_schild