Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Dec 31, 2021

Meine größten Learnings in 2021!

 

Dieses Jahr war wieder sehr herausfordernd und ich möchte euch in dieser Folge keinen Jahresrückblick wie im letzten Jahr liefern. 

 

Sondern meine vier größten Learnings mitgeben, die dir bestimmt in 2022 sehr hilfreich sein werden und womöglich erkennst du dich ja selbst wieder in dem einem oder anderen. 

 

Diese Learnings sollen dir helfen mehr aus dem neuen Jahr 2022 zu machen und sind besonders dann hilfreich, wenn du vielleicht im vergangen Jahr deine Ziele nicht erreicht haben solltest. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und wünsche Dir alles erdenklich gute für das neue Jahr. 

 

Sichere Dir hier das kostenlose Workbook:

 

http://bit.ly/36Ml0R7

 

Dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir!   

https://calendly.com/olaf_schild/terminauswahl

 

Folge mir auch auf Instagram:

 

https://instagram.com/olaf_schild