Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Mar 5, 2021

Sicherlich hast du auch schon so erlebt, das du trotz eine sehr ausgefeilten Strategie deinem anvisierten Ziel keinen Schritt näher gekommen bist und du vielleicht schon seit längere Zeit so richtig auf der Stelle trittst.

 

Wie es dir doch gelingen kann dein Ziel zu erreichen ohne dieses aufzugeben oder dir ein neues zu suchen, das verrate ich dir in der heutigen Folge. 

 

Ich werde dir Beispiele aus der Praxis und aus meinem eigenen Leben aufzeigen, wie du es ganz leicht schaffst dein Ziel zu erreichen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören!

 

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit mit mir? Dann melde dich hier zu deiner kostenlosen Beratungssession an: http://bit.ly/BSOlaf

 

Täglich neue Impulse findest du auf meinem Instagram Account: https://instagram.com/olaf_schild

 

Mehr Infos zu mir und meiner Person oder aber auch zu meinen Vorträgen findest du auf meiner Homepage:

 

https://olafschild.com

 

Du spielst mit dem Gedanken deinen eigenen Podcast zu starten? Dann ist mein Podcastmasterkurs das genau richtige für dich: www.olafschild.com