Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Apr 9, 2021

Kundengewinnung mit YouTube - Interview mit Chris Schuppner

 

Chris Schuppner ist Mitbegründer des YouTube Kanals Logical Lemon mit über 400.000 Abonnenten. Seine Expertise bringt er heute in seinen Trainings ein um Firmen zu helfen Kunden über YouTube zu gewinnen. 

 

Chris plaudert heute aus dem Nähkästchen und gibt uns wertvolle Tipps an die Hand wie du: 

 

  • Mehr Reichweite mit deinem Kanal aufbaust
  • Kunden über YouTube gewinnst 
  • Und mehr Follower bekommst

 

Wir reden außerdem darüber ob YouTube mittlerweile überhaupt noch ein Socialmedia Kanal ist, der Sinn macht und wie die Zukunft von YouTube aussieht. 

 

Wenn Du mehr über Chris und seine Arbeit erfahren möchtest, dann schau am besten auf seiner Homepage vorbei: 

 

https://logicallemon.de

 

Hier findest du mehr über mich:

 

Instagram: https://instagram.com/olaf_schild

 

Homepage: https://olafschild.com

 

Du möchtest mit deinem Business höhere Umsätze und größere Abschlüsse erzielen, dann komm zu mir in mein kostenloses Beratungsgespräch: bit.ly/BSOlaf