Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Dec 6, 2019

Nachdem ihn 2014 eine private Krise komplett aus der Bahn geschmissen hatte, durfte er lernen, dass Schmerz eine der größten Antriebe für Veränderungen ist.

 

Er hat damals zum ersten Mal angefangen, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Dies hat ihm einen ganz anderen Blickwinkel auf sich und die Welt gegeben.

----------------------------------------------------------------

Du willst mehr über Nico erfahren? Das kannst Du hier:

 

 

https://link.upspeak.de/rNmZ

 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/ich-will-ich-kann-ich-werde/id1479689939

 

 

https://www.nico-Friedmann.com

 

 

 

https://www.facebook.com/friedmannnico/

 

 

https://www.instagram.com/friedmannnico

 

------------------------------------------------------------------

Du willst mehr über mich erfahren?

 

https://olafschild.com

 

Buche dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir:

 

http://bit.ly/BSOlaf

 

Verpasse keine Folge mehr auf meinen neuen YouTube Kanal:

 

http://bit.ly/olafschild-abonnieren

 

Abonniere mich auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

 

Folge mir auch auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildSpeakerMentor/