Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


May 24, 2019

Bist Du bereit die volle Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen?

 

Neigst Du gerne dazu andere für deine Umstände, für deine Situation verantwortlich zu machen?

 

In der heutigen Podcast-Folge wirst Du erfahren, warum es so wichtig ist, dass Du anfängst für deine  Handlungen, deine Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen.

 

Du wirst ebenso erfahren, was Du dadurch gewinnst, wenn Du für deine Entscheidungen einstehst!

 

Wenn es Dir schwerfällt deine Komfortzone zu verlassen und Du willst endlich Deine Ziele verwirklichen, dann sicher Dir meinen kostenlosen 4 teiligen Videokurs

Raus aus der Opferrolle – Rein ins Handeln

http://bit.ly/2X2J6Dg

 

 

Du möchtest, Deine persönliche Krisen meistern? Deine Berufung finden? Über Dich hinaus wachsen, dann ist mein Erstgespräch etwas für Dich! In dem wir uns Deine persönliche Situation im Detail ansehen.

Als Hörer meines Podcasts ist mein Erstgespräch für Dich kostenlos!

Sicher Dir Deinen exklusiven Platz unter: http://bit.ly/BSOlaf

 

Hast Du Dir schon Dein Ticket gebucht für das Seminar am 29.06.2019.

Sicher Dir Deinen Platz als Hörer des Podcast zu einem Vorzugspreis mit dem Code Podcast auf meinen Erfolgsseminar „PERSÖNLICHE KRISEN MEISTERN“ in Stuttgart.

Klicke hier für dein Ticket!

http://bit.ly/2EEVQZN

Ich freue mich, wenn Du mir auf Facebook und Instagram folgst, hier findest Du meine beiden Seiten:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Website:

 

https://olafschild.de