Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 2, 2021

Hast du schon mal ein Ziel verfolgt, das du nicht erreicht hast?

 

Vielleicht hast du einfach zu früh aufgegeben?

 

Warum es sich aber lohnen kann seine Ziele nicht zu früh aufzugeben und dran zu bleiben, das zeige ich dir heute an paar Geschichten, die mir persönlich wiederfahren sind. 

 

Du erfährst außerdem warum es so wichtig ist, sein Ziel möglichst konkret zu formulieren und wie dies auch für deinen Vertrieb nuten kannst. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören. 

 

Du möchtest deine Verkaufsziele erreichen? Dann sicher Dir deinen Termin in meiner kostenlosen Beratungssession: bit.ly/BSOlaf

 

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild