Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Nov 12, 2021

Wir benötigen eine Revolution in der Führungsebene - Interview mit Eva Klein.

 

Mein heutiger Interviewgast ist Eva Klein sie ist Hypnocoach, Speakerin, Autorin und Moderatorin. 

Man kennt sie aus dem ZDF, SAT1 und Gedankentanken. 

 

In der heutigen Podcastfolge beschäftigen wir uns mit dem Thema Führung aus einer ganz anderen Perspektive und aus einem gänzlich anderem Ansatz, wie man es vielleicht bisher gewohnt ist. 

 

Eva Klein löst Führungsprobleme, in dem sie sich mit der Ursache des Problems beschäftigt. Sie dringt tief bis zu dem Kern vor, der oftmals sogar in Familienthemen verborgen sein kann. 

 

Ich habe den Ansatz eines Führungscoachings noch nie so erlebt und bin hellauf begeistert.

 

Du kannst dich auf einen ganz neuen Blickwinkel in der heutigen Podcastfolge freuen. 

 

Du willst mehr über Eva und Ihre Arbeit erfahren? 

 

Schau auf ihrer Homepage vorbei: www.eva-klein.de

 

Du möchtest ihr Buch das Goldilocks Prinzip kaufen: 

 

https://amzn.to/3on4CkR

 

Ihre Buchempfehlung Hermann Hesse Siddharta: https://amzn.to/2YB9R7I

 

Du willst mehr über mich erfahren?

 

Dann folge mir auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild

 

Du willst maximalen Erfolg in deinem Business und mit Leichtigkeit dein Angebot verkaufen?

 

Dann sicher Dir dein kostenloses Stratgiegespräch: https://calendly.com/olaf_schild/terminauswahl