Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Dec 13, 2019

Raus aus dem Jobhamsterrad!

 

Vor knapp 2 Jahren stand ich vor einer großen Entscheidung, bleibe ich in meinen alten Job als Vertriebsleiter und bin unzufrieden und immer wieder gesundheitlich angeschlagen oder wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Du wirst erfahren, bei welchen Symptomen Du besser das Jobhamsterrad verlassen solltest.

 

Ich zeige Dir wie auch Dir der Weg in dein Expertenbusiness gelingt.

 

Freue Dich auf eine spannende Folge!

 

Hier erfährst Du mehr über mich:

 

Sicher Dir hier Deinen kostenlosen Platz in meinen Klarheitsgespräch:

 

http://bit.ly/BSOlaf

 

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal:

 

http://bit.ly/olafschild-abonnieren

 

Abonnieren mich auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Mehr über mich erfährst Du auf meiner Homepage:

 

https://olafschild.com

 

Folge mir auch auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildSpeakerMentor/