Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Sep 4, 2020

Mach das nicht, wenn Du wachsen möchtest!

 

In der heutigen Folge betrachten wir das ganze einmal von einer eher anderen Seite, sonst heißt es ja immer mach dies oder mach jenes damit Du voran kommst. 

 

Ich möchte Dir heute aufzeigen, was Dich garantiert darin hindern wird, ins Wachstum zu kommen und Deine Ziele zu erreichen. 

 

Vielleicht kennst Du ja selbst solche Situationen in denen Du dir unnötig den Kopf zerbrichst über Ereignisse, die noch nicht stattgefunden haben. Waren diese Überlegungen jemals zielführend? Vor allen wenn sie eher mit Ängsten behaftet waren?

 

Warum Dich solche Überlegungen von Deinem persönlichen Wachstum abhalten, das verrate ich Dir in der heutigen Folge. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören. 

 

Hast Du Dir schon deinen Platz fürDein kostenloses Beratungsgespräch gesichert? Mach es am besten sofort unter folgenden Link: bit.ly/BSOlaf

 

Vom 07.09.-18.09.20 bin ich als Speaker beim Gewinnerkongress dabei neben mir sind weiter TopSpeaker wie Jürgen Höller, Hermann Scherer, Paul Misar, Jim Menter, Gunnar Kessler und vielen anderen dabei. 

 

Als Hörer dieses Podcast kannst Du Dir hier Dein persönliches Ticket sichern: https://bit.ly/Gewinner-Kong

 

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann schau doch mal auf meiner Homepage vorbei! www.olafschild.com