Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Mar 27, 2020

Immobilien eine krisensichere Investition - Interview mit Florian Bauer

 

In der heutigen Interviewfolge ist Florian Bauer zu Gast.

 

Florian Bauer ist erfolgreicher Immobilienmakler und hilft Menschen vor allem eins zu sein. Ihre eigene Bank. 

 

Wie man seine eigene Bank sein kann und ob Immobilien tatsächlich krisensicher sind, wird er in unserer heutigen Folge verraten. 

 

Du wirst in der heutigen Folge außerdem erfahren:

 

  • Wieso Immobilien eine gute alternative Altersvorsorge sind
  • Wie Du auch mit wenig Kapital zu Deiner eigenen Immobilie kommst
  • Und ob sich eher Vermietung oder Eigennutzung lohnt.

 

Florian sind dabei die Grundsätze eines ehrlichen Kaufmanns sehr wichtig.

 

Du möchtest mehr über Florian erfahren?

 

 

https://www.instagram.com/investment_bauer/?hl=de

 

https://www.investment-bauer.de

 

https://de-de.facebook.com/pg/InvestmentBauer/posts/?ref=page_internal

 

 

Du möchtest die Krise für Dein Business nutzen und so richtig durchstarten! Dann sichere Dir jetzt Deine Durchbruchsession: 

 

http://bit.ly/BSOlaf

 

Bist Du schon Mitglied meiner Facebook-Gruppe Mind & Business?

 

Hier gelangst Du direkt dahin:

 

http://bit.ly/2wdzv4x

 

Jeden Dienstag gibt es ein neues Video auf meinen YouTube Kanal, für Business - Mindset und Motivation, abonniere ihn am besten gleich damit Du kein Video mehr von mir verpasst!

 

http://bit.ly/olafschild-abonnieren