Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Oct 29, 2021

Mein heutiger Interviewgast ist Michael Biedenbach, Keynote Speaker, Sales- und Karrierecoach. 

 

Michael erzählt uns heut über die 8 Schritte wie du endlich wieder abschalten kannst.

 

Er berichtet von seinem neuen Buch das am 30 November im Buchhandel erscheinen wird, wie er zu diesem Thema gekommen ist. 

 

Freue dich auf auf ein Interview mit einem Mann aus der Praxis für die Praxis. 

 

Du willst mehr über Michael erfahren?

 

www.michael-biedenbach.de

Mail: me@michael-biedenbach.de

https://mentoren-verlag.de/werke/hilfe-ich-kann-nicht-mehr-abschalten

Du willst mehr über mich erfahren:

Folge mir auch auf auf Instagram:

https://instagram.com/olaf_schild

 

Du willst maximale Ergebnisse für dein Business, mehr Sichtbarkeit und höhere Umsätze?

Dann sichere Dir Deinen Platz in meinen kostenlosen Strategiegespräch: 

https://calendly.com/olaf_schild/terminauswahl