Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 17, 2020

Die Versuchungen des Lebens.

 

Vielleicht bist Du ihnen ja auch schon erlegen, den Versuchungen des Lebens? Ich bin es auf jeden Fall. 

 

Aber was hat es mit sich mit Versuchungen auf sich und was haben sie mit unserem Wachstum zu tun? 

 

Versuchungen des Lebens, sind oftmals sogenannte schnelle Gewinne, die uns einen schnellen Erfolg versprechen, die aber meist eins gemeinsam haben, dass sie uns von unserem eigentlich Ziel abbringen unsere Vision zu verwirklichen.

 

Und da sie uns von unserem eigentlich Ziel abbringen, wirst Du mit diesen Verlockungen kaum Wachstum erreichen.

 

Was kannst Du machen um diesen Versuchungen des Lebens zu widerstehen? Das wirst Du in der heutigen Folge erfahren. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und erreichen Deiner Ziele.

 

Möchtest Du Deine Verkaufsziele erreichen und mehr Abschlüsse erzielen? Dann melde Dich zu Deiner kostenlosen Durchbruchsession an: ==> bit.ly/BSOlaf

 

Erfahre mehr über mich auf meiner Homepage: www.olafschild.com