Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Mar 29, 2019

Was können wir von Kindern lernen? Können wir als Erwachsene tatsächlich etwas von den Kleinsten lernen?

Das wirst Du in der heutigen Folge erfahren.

Gibst Du schnell auf? Bist Du von Vorurteilen behaftet oder würdest Dugerne mehr neue Dinge auszuprobieren und über Deine Grenzen hinaus zu wachsen? Dann  ist die neue Podcast Folge genau das richtige für Dich.

Ich zeige Dir an Beispielen warum Erwachsene in gewissen Situationen so reagieren wie sie reagieren und warum das so ist.

Ich werde Dir 3 Punkte aufzeigen, wo wir von unseren Kindern bzw. von Kinder prinzipiell als Erwachsene etwas lernen können. Vor allem wirst Du lernen wie Du diese Punkte für dich umsetzen kannst und in deinen Alltag integrieren kannst um mehr in deinem Leben zu erreichen, dies wird dir in Deiner persönlichen Entwicklung helfen und dein Mindset stärken.  

Also sei gespannt auf die neue Folge des „PERSÖNLICHEN KRISEN MEISTERN“ Podcasts.

Sicher Dir einen der heiß begehrten Plätze in dem für Dich kostenlosen Klarheitsgespräch, in dem ich Dir zeige wie Du Deine persönliche Krise meistern kannst oder deine Berufung findest, Du findest den Link zur Registrierung auf meiner Homepage www.olafschild.de oder unter https://olafschild.youcanbook.me/

.

Folge mir doch auch auf Facebook und Instagram, hier findest Du meine beiden Seiten:

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/