Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 3, 2022

Es gibt einen Trend oder ein Phänomen, das nennt sich „fake it until you make it“. 

 

Dies ist gerade in der Persönlichkeitsentwicklung ein gutes Tool um sich in einen Status zu versetzen, den man noch nicht erreicht hat aber gerne erreiche würde. 

 

Allerdings kommt dies gerade auch recht häufig im Business Kontext vor, das Coaches oder Trainer etwas vorgeben, was sie nicht sind um an Kunden zu kommen. 

 

Was wiederum dazu führt dazu, das die Kunden häufig nicht die Ergebnisse bekommen, die ihnen versprochen werden. 

 

Am Ende hast Du keine oder kaum Kunden und diese sind unzufrieden. 

 

Wie Du aber Dein Business aufbauen kannst und wie Du das für Dich passende Thema findest, erfährst Du in der heutigen Folge. 

 

Du willst mit deinen Business bessere Ergebnisse erzielen? Dann sichere Dir Dein kostenloses Strategiegespräch unter: www.bit.ly/BSOlaf

 

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild