Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Oct 23, 2020

Gerade die jetzige Zeit ist sehr stark durch Angst geprägt. 

 

Hier gilt es nun besonders Achtsam zu sein, dass man sich nicht von seinen Ängsten lähmen lässt oder womöglich sogar in Panik verfällt. 

 

Das wäre das schlimmste was einem passieren kann, da man nicht mehr ins Handeln kommt und sich nur noch von seinen Ängsten steuern lässt, das wird dich in der jetzigen Situation nicht weiterbringen. 

 

Ich gebe Dir in der heutigen Folge Impulse mit an die Hand wie du mit der jetzigen Krise besser umgehen kannst.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören. 

 

Folgst Du mir schon auf Instagram?

 

https://instagram.com/olaf_schild

 

Schau auch gerne mal bei mir auf meiner Homepage vorbei:

 

olafschild.com