Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Aug 14, 2020

Sprichst Du die Sprache Deiner Kunden?

 

Wie oft hast Du es schon selbst erlebt, Du willst ein Produkt kaufen, aber der Verkäufer interessiert sich nicht wirklich für Dein wirkliches Bedürfnis sondern fängt ohne zu Fragen gleich mit dem Verkaufen an und Du fühlst Dich nicht abgeholt und nicht verstanden. 

 

In der heutigen Folge verrate ich Dir, warum es so wichtig ist die Sprache Deines Kunden zu sprechen, denn jeder Kunde hat ein spezifisches Problem und spricht seine eigene Sprache.

 

Daher sucht auch jeder Kunde seine individuelle Lösung für sein ganz eigenes Problem. 

 

Lerne Deinen Kunden verstehen und Du wirst ihn persönlich abholen, der Weg dahin ist für ihn relativ sekundär wenn nicht sogar egal, was für ihn zählt ist die Lösung, die Du ihm bietest  

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören der neuen Folge. 

Wenn Du nun gemerkt hast Du hast da einen Optimierungspotenzial in Deinem Verkaufsprozess, dann melde Dich gerne zu meiner kostenlosen Durchbruchsession an unter bit.ly/BSOlaf

Schau auch gerne mal auf meiner Homepage vorbei: www.olafschild.com