Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Jan 8, 2021

Gerade in Zeiten der Reisebeschränkungen und des Lockdowns steht auch der klassische Vertrieb und somit das klassische Verkaufsgespräch beim Kunden vor Ort vor einer Herausforderung.

 

Reisen sind nicht mehr in dem Masse möglich wie es mal war und für viele fehlt die kulturelle Interaktion mit dem Kunden, die sich nur schwer virtuell darstellen lässt. 

 

In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dir ein paar Ideen an die Hand geben wie es dir in diesen Zeiten gelingen kann aus den reinen und vielleicht auch etwas langweilig wirkenden Onlinemeetings ein Erlebnis für deinen Kunden zu zaubern.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören.

 

Du überlegst Dir wie du in der aktuellen Situation, deinen Vertrieb ausbauen kannst? Dann buche jetzt einen Termin für deine kostenlosen Beratungssession: bit.ly/BSOlaf

 

Mehr über mich erfährst Du auf meiner Homepage: www.olafschild.com

 

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild