Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jan 15, 2021

In meiner heutigen Interviewfolge habe ich Carina Frei die Blockadenlöserin zu Gast.

Carina ist nicht nur Coach, nein sie ist Speaker und auch Schauspielerin.

Gerade durch die Tätigkeit als Schauspielerin hat sie mitbekommen wie sehr einen Blockaden auf der Bühne hinter können und ganz unbewusst hat sie schon in ihrer früheren Tätigkeit Blockaden gelöst. 

Sie erzählt uns warum wir uns alle unserer Blockaden annehmen sollten und wieso diese auch oftmals unseren Erfolgs oder aber auch Wachstums nicht wirklich zulassen.

Carina sagt: Wenn Du einen verdreckten Kochtopf hast, dann kannst Du darin auch kein 5-Sterne Menü zaubern, so verhält es sich auch mit unseren Blockaden

Carina hat für sich eine einzigartige Methode entwickelt von der sie uns mehr in dem heutigen Interview erzählt. 

Freue dich auf eine unterhaltsame und sehr kurzweilige Folge mit Carina und mir.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören.

Du möchtest mehr über Carina und ihre Arbeit erfahren?

Hier gelangst Du zu ihrer Homepage: www.carinafrei.com / www.pushup-yourbusiness 

Link zum Lampenfieber Crashkurs: 

https://carina-frei.coachy.net/lp/lampenfieber-soforthilfe

Link zum Intensivworkshop Blockaden lösen:

https://www.carinafrei.com/blockaden-lösen-intensivworkshop

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hier gehts zu meiner Homepage: https://olafschild.com

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild