Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Aug 28, 2020

Magnetische Unternehmenskultur Teil 2 - Interview mit Christian Conrad

 

Christian Conrad ist Autor, Mentor, Trainer und Speaker und er gilt als der Experte für Magnetische Unternehmenskultur in Deutschland. 

 

Im Teil 2 des Interviews sprechen wir über Themen wie Du Unternehmenswerte nach außen lebst.

 

Heute wirst Du erfahren warum Unternehmen mit einer magnetischen Unternehmenskultur häufig auch eine Fehlerkultur leben, wie es Ihnen gelingt ihren Krankenstand zu senken und wie sie langfristig ihre Mitarbeiter an sich binden. 

 

Christian berichtet auch in Teil 2 aus seiner täglichen Arbeit als Businessmentor und Trainer, bei seiner Tätigkeit kreist er mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 Jahren zurück. 

 

Diese Folge ist genau richtig, wenn Du Dich schon immer gefragt hast, wie Du Dein Unternehmen auf das nächste Level heben möchtest! 

 

Wer mehr über Christian und seine Arbeit erfahren möchte kann das unter folgenden Links machen!

 

- Buch  https://amzn.to/3hjIzqO Magnetische Unternehmenskultur - wie Unternehmen die passenden Mitarbeiter und die idealen Kunden anziehen.

- hier kannst du dir das erste Kapitel kostenlos runterladen und mal reinlesen https://bit.ly/2C2drMU

- Podcast „MAGNETISCHE UNTERNEHMSKULTUR“ auf itunes https://apple.co/33xcZBJ

- Christians Blog https://www.christianconrad.org/blog/

- Website https://www.christianconrad.org/

 

Du möchtest mehr über mich erfahren?

 

Das kannst Du hier auf meiner Homepage: https://olafschild.com

 

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild

 

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten oder mich für einen Vortrag buchen? Dann schicke mir gerne eine Anfrage unter anfrage@olafschild.com