Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Jul 5, 2019

Interview Rafael Bettencourt - Es darf auch leicht im Leben gehen!

 

Rafael Bettencourt ist Experte für den Aufbau von Coachingbusinesses und das Thema Fülle. Vor 6 Jahren begann er seine Reise in die Welt von Social Media und war so begeistert, von dem unendlichen Potential, dass er daraus seinen Beruf machte.

Die letzten 5 Jahre begleitete er namenhafte Speaker und Coaches dabei, ihre Social Media Reichweite auszubauen und so mehr Sichtbarkeit, Kunden und Umsatz zu generieren.

Auf diesem Weg fand er Zugang zu seiner Spiritualität und ihm ist bewusst geworden, dass das Universum eine unendliche Fülle an Geld, Liebe und Möglichkeiten für jeden von uns bereithält. Heute studiert er genau dieses Thema und gibt es an hunderte Menschen weiter.

Im ersten Teil des Interviews erfährst Du wie Rafael mit seiner ersten beruflichen Krise umging, wie Du Fülle ins Leben ziehst und wie er seinen Weg zur Spiritualität fand.

Rafaels „Pure abundance“ Podcast findest Du hier: https://pure-abundance-podcast.podigee.io/