Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Aug 23, 2019

In der heutigen Podcastfolge ist Phillipp Wallinger zu Gast.

Philipp Wallinger ist Mitgründer und Initiator der Upspeak Mentoring App.

Philipp erzählt uns von seinen Anfängen, die Anfangs überhaupt nichts mit einer Mentoring App zu tun hatten und welche Probleme sich ihm hier auf den Weg gestellt hatten.

Philipp ist ein perfektes Beispiel dafür, dass es sich lohnt an seine Träume und Ziele zu glauben.

Freue Dich auf dieses wirklich sehr spannendes Interview.

Upspeak gibt dir den leichtesten Zugang zu den größten deutschen Mentoren für Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst alle deine Fragen stellen, erhältst persönliche Sprachantworten und zusätzlich exklusive Podcast, die es sonst auf keiner anderen Plattform gibt. 

 

  • Upspeak ist dein direkter Draht zu über 350 der größten deutschen Mentoren für Business, Life und Persönlichkeitsentwicklung, wie z.B. … (zähle evtl. ein paar andere Mentoren auf, die auch auf Upspeak sind)
  • Du kannst dort ab sofort alle deine Fragen an mich als Mentor und anderen, normal nur sehr schwer zu erreichenden Mentoren stellen. Die von den anderen Nutzern am höchsten gevoteten Fragen werden öffentlich per Sprachnachricht beantwortet, sodass auch Andere etwas von der Frage haben. Bald gibt es zudem eine Funktion, über die du mir ganz privat eine Frage stellen kannst und dann eine ausführliche persönliche Mentoring-Antwort per Sprachnachricht zugeschickt bekommst (bitte nicht kommunizieren, dass es diese Funktion jetzt schon gibt, da sie von uns erst eine Woche nach Launch freigeschaltet wird).
  • Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen. 
  • Du bekommst exklusive Sprachnachrichten/Podcasts/Audioimpulse von mir, die es sonst nirgendwo anders gibt. 
  • Es gibt in der App eine starke Business- und Persönlichkeitsentwicklungs-Community, die sich gegenseitig Fragen beantwortet und mit ihrem Wissen weiterhilft. 
  • Die Grundversion der App ist in der Testphase derzeit für die ersten Nutzer komplett KOSTENLOS (ohne dass du z.B. Zahlungsdaten oder ähnliches angeben musst). Schnell sein lohnt sich also. 

Zur App:

https://link.upspeak.de/olafschild

Zur Website:

https://www.upspeak.de/de

Zu Philipp Wallinger persönlichen LinkedIn Profil:

https://www.linkedin.com/in/philipp-wallinger-51ba40139/