Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Apr 5, 2019

In der heutigen Podcastfolge, ist wieder eine ganz besondere Persönlichkeit zu Gast! Vizeweltmeister Matthias Schindler.

 

Matthias Schindler ist ein schwerbehinderter Radsportler mit dem großen Traum der Teilnahme bei den paralympischen Spielen in Tokyo 2020. Der Polizeibeamte ist seit 2011 in Folge einer Operation zwecks Tumorentfernung aus dem Rückenmark inkomplett Querschnittgelähmt. Über die Jahre hat sich der heute 37jährige zurück in das Leben gekämpft und die Freude am Radsport gefunden. Heute ist er so fit und leistungsfähig wie noch nie zuvor in seinem Leben. Sein Motto: Die Freude am Leben treibt mich an und lässt mich niemals aufgeben.

 

2018 gewann Matthias Schindler den Gesamtweltcup Straße und wurde Vizeweltmeister im Zeitfahren.

 

Matthias erzählt, wie er es geschafft hat seine schwerste Krise in seinem Leben zu meistern. Welches Mindset er benötigt hat um wirklich ins Handeln zu kommen. Du wirst erfahren, warum er sich nicht mit seiner Situation abgefunden hat und wer ihn dabei wach gerüttelt hat.

Matthias ist das beste Beispiel, wie man mit dem richtigen Mindset seine Ziele erreichen kann.

Er wird ganz viel über das Thema Dankbarkeit, Vergleich und Zufriedenheit berichten.

Matthias Schindler sagt: „Es ist viel mehr möglich als Du Dir vorstellen kannst!“

Mich freut es sehr diese herausragende Persönlichkeit in meinen Podcast zu haben.

Auf folgenden Seiten kannst Du mehr über Matthias erfahren:

www.matthiasschindler.de

https://www.facebook.com/schindlerparacycling/

 

Mehr über mich erfährst Du auf folgenden Seiten:

www.olafschild.de

Bei Facebook kannst Du mir hier folgen:

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

Auf Instagram findest Du mich unter folgendem Link:

https://www.instagram.com/olaf_schild/