Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Jul 26, 2019

Interview Julien Backhaus – Wie gehen erfolgreiche Menschen mit Krisen um?

 

Julien D. Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist in Hamburg und Berlin.

 

Vor 13 Jahren gründete Backhaus eine international erfolgreiche Agentur.

 

2009 kam Backhaus‘ Buch Das 1-Stunden Marketing in Deutschland in die Läden.

 

2011 gründete Julien Backhaus den Backhaus Verlag für Wirtschaftsmedien, in dem unter anderem das in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältliche Sachwert Magazin, Finanzblatt und ERFOLG Magazin erscheinen. Julien Backhaus fungiert bei allen Titeln als Herausgeber.

 

Die 2009 gegründete Marke Wirtschaft TV® gehört heute als WTV Wirtschaft Television GmbH zu 100 Prozent der Backhaus Mediengruppe Holding GmbH.

 

Auf der Hauptversammlung in Berlin wurde Julien Backhaus 2012 zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Sachwert- und Finanzverbandes gewählt.

 

Julien Backhaus war und ist Gastgeber mehrerer Konferenzen in Deutschland. Dazu gehörte „Euro & Geldanlage“ in Frankfurt und Deutsche Sachwert Konferenz in Hamburg.

 

Seit Februar 2018 wird auf YouTube und Facebook die Reality-Doku Backhaus Daily ausgestrahlt, in der Julien Backhaus in seinem Business-Alltag begleitet wird.

 

Julien verrät uns in der heutigen Folge, wie erfolgreiche Menschen mit Krisen umgehen.

Wie es dazu kam, dass er sich selbständig gemacht hat und warum es so wichtig ist den richtigen Plan B in der Schublade zu haben.

 

Sicher Dir deinen Platz, für dein persönliches kostenloses Erstgespräch mit mir!

Klicke hier: http://bit.ly/BSOlaf

Klicke hier für das 4-teilige Online-Training „Raus aus der Opferrolle – Rein ins Handeln“:

http://bit.ly/2X2J6Dg

 

Folge mir auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

Folge mir auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Website:

 

https://olafschild.de