Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Mar 22, 2019

Diese Woche war der sogenannte Weltglückstag.

 

Nichts wünscht sich die Mehrheit der Menschen mehr, als ein glückliches Leben zu führen.

 

Doch den wenigsten gelingt es ein glückliches Leben zu führen! Gerade in der heutigen Zeit wird oftmals das Glück im Außen gesucht anstatt selbst Verantwortung für sein eigenes Glück zu übernehmen.

 

Warum ist es so schwer für uns, ein glückliches Leben zu führen?

 

Was passiert wenn wir das Glück im Außen suchen? Das Glück  ist nur von kurzer Dauer!

Warum gelingt es uns jedoch so leicht über äußere Einflüsse unser Glück zu definieren bzw. Glücksgefühle hervorzurufen.

 

Sind uns gewisse Verhaltensmuster vielleicht sogar unbewusst antrainiert worden?

 

Diese und viele andere Dinge wirst Du in der heutigen Podcast Folge erfahren.

Ich zeige Dir, woran Du erkennen kannst, das Du Dein Glück im Außen suchst und Du wirst von mir Tipps an die Hand bekommen, wie es Dir gelingen kann ohne diese äußeren Einflüsse, dieses Gefühl selbst hervorzurufen.

 

Vielleicht ist glüchliches Leben zu führen, einfach nur eine Entscheidung. Finde es heraus.

 

Mehr über mich erfährst Du auf folgenden Seiten:

www.olafschild.de

Bei Facebook kannst Du mir hier folgen:

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

Mehr Impulse bekommst Du in meinen Facebook Gruppen:

Lebe deine Berufung

https://www.facebook.com/groups/findeundlebedeineberufung/

 

Persönliche Krisen meisten

https://www.facebook.com/groups/persoenlichekrisenmeistern/

 

Auf Instagram findest Du mich unter folgendem Link:

https://www.instagram.com/olaf_schild/