Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Apr 30, 2021

45 Jahre ist es her als ich das Licht der Welt erblickte. 

In der heutigen Geburtstagsfolge verrate ich dir mein größtes Learning und erzähle dir die eine oder andere prägende Geschichte aus meinem Leben.

Natürlich erhältst du auch wieder wertvolle Tipps von mir, dass du nicht die gleichen Learnings wie ich machen musst. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören.

Sicher Dir Meine Geburtstagsaktion für meinen Podcast Masterkurs mit dem Code „Geburtstag“ erhältst Du deinen Nachlass von über 50%, den Kurs kannst du hier erwerben:

 www.olaf-schild.com

Sicher dir deinen kostenlosen Termin mit mir unter bit.ly/BSOlaf

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild