Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 23, 2021

Feuer für deinen Vertrieb - Interview mit dem bayrischen Vertriebsfreak Uwe Rieder.

 

Uwe Rieder bricht sämtliche Konventionen wenn es um das Thema Vertrieb geht, da sind zum einen seine tätowierten Arme sein Trachtenoutfit und sein bayrischer Slang, die ihn aber absolut sympathisch und bodenständig rüberkommen lassen. 

 

In dem heutigen Interview erfährst Du wieso Hardseeling Tod ist und du keine Akquise betreiben musst um Kunden zu gewinnen. 

 

Freue dich auf ein wirklich witziges und zugleich super informatives aber auch authentisches Interview zweier Vertriebsprofis. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören!

 

Hier bekommst du dein Ticket für die bayrischen Vertriebstag:

 

https://bit.ly/3eHFyBa

 

Sicher dir hier eines von Uwes Bücher:

 

Feuer für Ihren Vertrieb (Gratis):

 

https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/feuer-fur-ihren-vertrieb

 

Buch "Die feurigen 77 Vertriebstipps" (1,99 Euro):

 

https://bit.ly/3wWJAfh

 

Buch "Die 7 psychologischen Vertriebsprinzipien:

Wie Sie Ihre Traumkunden anziehen wie Honig die Fliegen!" (Gratis):

 

https://bit.ly/3xY9X5O

 

Buch "In 7 Schritten zu Ihrer feurigen Positionierung:

Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar!" (7 Euro):

 

https://bit.ly/3ybs5co

 

Folge mir auch auf Instagram: 

 

https://instagram.com/olaf_schild

 

Mein Business Booster Programm startet: 

 

Du willst mehr darüber erfahren? Komm zu mir in ein kostenloses Beratungsgespräch: bit.ly/BSOlaf