Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Feb 5, 2021

Es ist deine Entscheidung!

Ist das jetzt nur wieder eine dieser seichten Motivationsfolgen, die es zu tausenden auf anderen Kanälen gibt?

Wenn du dir denkst, ja was soll das nur du kennst ja meine Situation nicht, dann geb ich dir recht.

Mir ging es vor Jahren ähnlich und alles was ich nicht hören wollte, das ist alles deine Entscheidung oder das wird schon werden. 

Warum es aber doch an uns liegt und wie wir es ändern könnten und worauf wir achten sollten, erzähle ich dir vielleicht in dieser Folge ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören. 

Hier gelangst Du zu Deiner kostenloses Beratungssession: bit.ly/BSOlaf

Hier gehts zu meiner Homepage: www.olafschild.com

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild