Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


May 31, 2019

Opfer oder Held, es ist alles eine Frage der Frequenz! – Interview mit Akuma Saningong

 

In unserer heutigen Podcast Folge haben wir wieder einen ganz besonderen Gast, ich freue mich Akuma Saningong begrüßen zu dürfen.

 

Akuma Saningong ist ein Meister der Kommunikation und Experte in der Freisetzung und Maximierung Deines Potenzials durch die Verknüpfung von Wissenschaft und Persönlichkeitsentwicklung bzw. Potenzialentfaltung. 

 

Er wendet das Wissen der Quantenphysik, der Biologie und der Epigenetik an, damit Du Dein volles Potenzial entfaltest.

Lass Dich entführen in die Welt der Quantenphysik und warum diese mit unserer persönlichen Entwicklung mehr zu tun hat, als wir denken!

Wer mehr über Dr. Akuma Saningong erfahren möchte, kann dies hier tun:

Anmeldung zur kostenlosen Videoreihe Persönlichkeitsentwicklung 4.0 für Menschen in einer Umbruchphase: https://aktion.drsaningong.com/ 

 

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter für Inspiration jeden Mittwoch: www.drsaningong.com

 

Buch: Innere Türen Öffnen - Inspirierende Zitate und zeitlose Weisheiten für 365 Tage: http://bit.ly/zitatetaschenbuch 

 

Buch: Mach Was Draus: http://bit.ly/machwasdraussaningong 

 

 

Mehr über mich findest Du hier:

Sicher Dir meinen kostenlosen 4 teiligen Videokurs
Raus aus der Opferrolle – Rein ins Handeln

http://bit.ly/2X2J6Dg

 

Du möchtest, Deine persönliche Krisen meistern? Deine Berufung finden? Über Dich hinaus wachsen, dann ist mein Erstgespräch etwas für Dich! In dem wir uns Deine persönliche Situation im Detail ansehen.

Als Hörer meines Podcasts ist mein Erstgespräch für Dich kostenlos!

Sicher Dir Deinen exklusiven Platz unter: http://bit.ly/BSOlaf

 

Hast Du Dir schon Dein Ticket gesichert für das Seminar am 29.06.2019.

Sicher Dir Deinen Platz als Hörer des Podcast, zu einem Vorzugspreis mit dem Code Podcast auf meinen Erfolgsseminar „PERSÖNLICHE KRISEN MEISTERN“ in Stuttgart.

Klicke hier für dein Ticket!

http://bit.ly/2EEVQZN

 

Ich freue mich, wenn Du mir auf Facebook und Instagram folgst, hier findest Du meine beiden Seiten:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Website:

 

https://olafschild.de