Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


May 28, 2021

Es gibt kein Patenrezept für Leadership - Interview mit Sabrina von Nessen

 

 

Sabrina von Nessen ist Vorstandsmitglied eines IT - Unternehmens und nebenberufliche Speakerin, Mentorin und Autorin. Ihr Buch „Female Empowerment 

Women in Tech“ ist ein kompetenter Wegweiser für weibliche Karrierestarter, angehende Führungskräfte und Unternehmerinnen, die zuversichtlich ihren Erfolg vorantreiben und ihre Ziele erreichen wollen

 

Ist heute zu Gast im Wachstums Booster Podcast mit dem Vertriebsexperten Olaf Schild. 

 

In dem heutigen Interview widmen wir uns wie ich finde eines der komplexesten Themen im Businesskontext. 

 

Es geht um das Thema Führung. 

 

Es gibt wohl kaum ein Thema was so kontrovers diskutiert wird wie die Führung von Mitarbeitern. Sabrina von Nessen lässt uns heute an ihrem Wissen teilhaben. 

 

Unter anderem erfährst du wie Führung in China funktioniert und was wir davon für uns adaptieren können und sollten. 

 

Wir reden darüber warum man Führung familiär betrachten sollte und wieso eine Führungskraft nicht immer ein Coach sein sollte. 

 

Was haben Beziehungen mit Leadership gemeinsam und wieso wir als Führungskraft auch ganz klar Position beziehen sollten. 

 

Freue dich auf ein wirklich kurzweiliges Interview zu dem Thema Leadership mit der Leadership Expertin Sabrina von Nessen. 

 

Du möchtest mehr über Sabrina von Nessen erfahren?

 

Klicke auf folgenden Link: https://linktr.ee/sabrinavonnessen

 

Du möchtest die Effizienz deiner Vertriebsteams steigern? Dann melde dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an: bit.ly/BSOlaf

 

Folge mir auch auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild