Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Oct 16, 2020

Es gibt sie noch die Pioniere, die eine Idee haben und aus dieser etwas neues großartiges und unbekanntes entsteht.

 

Sebastian Freidank - Gründer von Guya ist einer von Ihnen mit seinem neuen Getränk Guya ist er angetreten um die Welt der Getränke zu revolutionieren. 

 

Auf seinen Reisen entdeckte er die Pflanze Guyasa, welche die Basis für seine Getränke darstellt. 

 

Er war so begeistert und wusste genau, dass dies genau die Pflanze nach der er auf der Suche war. 

 

Das besondere an seinem Unternehmen ist, das ihm Nachhaltigkeit und Schonung von Resourcen zu seinen erklärten Zielen gehört und so wird gewährleistet, das z.B. nicht extra Regenwald zum Anbei dieser Pflanze gerodet werden muss. 

 

Höre rein in die spannende Geschichte von Sebastian und seinem Start-Up Guya. Ich bin mir sicher wir werden in Zukunft noch viel von ihm hören. 

 

Viel Spaß beim anhören. 

 

Hier kannst du mehr über Guya erfahren: https://www.drinkguya.com

 

Du möchtest mehr über mich erfahren?

 

Dann schau doch mal auf meiner Homepage vorbei: www.olafschild.com

 

oder folge mir auf Instagram:

 

Https://instagram.com/olaf_schild