Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Mar 15, 2019

Wir sind das Resultat unserer Gedanken.

In der heutigen Folge geht es darum wie wir mit unseren Gedanken unser Leben in positive oder auch negative Bahnen lenken können.

 

Welche Macht besitzt unsere Gedanken und wieso wir ein Resultat unserer Gedanken sind, erfährst Du. Vor allen zeige ich Dir wieder einen ganz einfachen Weg auf wie Du positivere Gedanken bekommst und somit auf lange Sicht mehr positive Ereignisse in dein Leben ziehst.

 

Du wirst erfahren, wie sich meine ehemals negativen Gedanken ganz massiv auf mein Leben ausgewirkt hatten und wieso das so war.

 

Also sei gespannt.

 

Wenn Du selbst oft mit negativen Gedanken zu kämpfen hast, dann biete ich Dir gerne mein kostenloses Beratungsgespräch an und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, wie auch Du wieder endlich positivere Gedanken in Deinem Leben haben kannst.

Zu dem Gespräch gelangst Du über www.olafschild.de oder unter https://olafschild.youcanbook.me/

und solltest Du keinen passenden Termin finden, dann sende mir doch gerne eine E-Mail an folgende Adresse info@olafschild.de mit dem Betreff Klarheitsgespräch.

Auf Facebook kannst Du mir auf folgenden Profil folgen: https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

Mehr Impulse bekommst Du in meinen Facebook Gruppen:

Lebe deine Berufung

https://www.facebook.com/groups/findeundlebedeineberufung/