Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Oct 9, 2020

Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, positive Gedanken zu haben und das richtige Mindset.

Denn Deine Gedanken erschaffen Deine Realität.

In der heutigen Folge nehme ich Dich mit auf eine ganz persönliche Reise in der ich Dir erzähle, was ich in der Vergangenheit leider falsch gemacht habe und wie Du dies verhindern kannst. 

 

Ich selbst hatte 2009 leider nicht das richtige Mindset und bin gescheitert, welche Gedanken dazu geführt hatten und was ich ihn den Jahren zuvor anders gemacht hatte erzähle ich Dir heute. 

 

Was kannst Du aber tun, wenn Du merkst Du zweifelst an Dir und Deinen Gedanken, wie bekommst Du den Shift hin, dass Du die Lösungen, die Chancen siehst die sich Dir bieten, das verrate ich Dir in der heutigen Folge. 

 

Du erfährst an Hand von praktischen und auch realen Beispielen und Ereignissen, wie Du die jetzige Situation für Dich nutzen kannst. 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören. 

 

Du stehst selbst vor einer großen Herausforderung? Dein Business stagniert, Deine Abschlüsse sind nicht so wie Du sie gerne hättest? Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz in meinem kostenlosen Beratungsgespräch. Klicke hier für Deinen Termin: bit.ly/BSOlaf

 

Folgst Du mir schon auf Instagram: https://instagram.com/olaf_schild

 

Schau auch gerne auf meiner Homepage vorbei: olafschild.com