Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


May 14, 2019

Da es bei der letzten Folge einen Uploadfehler gab, kommmt  hier die vollständige Folge zum nachhören. Entschuldigt, dies vielmals.

 

Meine 3 größten Learnings aus dem vergangen Lebensjahr!

 

In der heutigen Folge erfährst Du warum das letzte Jahr so bewegt für mich war.

 

Ich teile Dir heute meine 3 größten Learnings mit und warum diese so besonders für mich waren.

 

Lohnt es sich für seine Träume und Vision zu kämpfen?

 

Gibt es eine Sicherheit in deinem Leben?

 

Bauch oder Verstand?

 

Warum war das vergangen Jahr für mich so besonders und so bewegt.

 

Das und noch vieles mehr erfährst Du in meiner heutigen Folge.

 

Wenn Du mehr Informationen zu meinem Seminar in Stuttgart haben möchtest, dann geh doch bitte auf meine Webseite www.olafschild.de unter der Rubrik Seminare und mit dem Code Podcast bekommst Du als Hörer/in einen ermäßigten Ticketpreis.

https://www.eventbrite.de/e/personliche-krisen-meistern-tickets-61454999558

Ich freue mich Dich schon bald persönlich kennen zu lernen!

 

Folge mir doch auch auf Facebook und Instagram, hier findest Du meine beiden Seiten:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildCoaching/

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Website:

 

https://olafschild.de