Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


Aug 7, 2020

Frank Asmus ist Regisseur & der Keynote Coach in Europa. Er ist Experte für Führungskommunikation und strategische Kommunikation insbesondere auf der Bühne. Seine Kunden sind Konzernvorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Marketing- und Vertriebsteams, aber auch bekannte Top Speaker, Weltklasse-Forscher und Olympiasieger.

Frank Asmus arbeitet für führende Brands wie Apple, für DAX-Konzerne, Hidden Champions und erfolgreiche Startups. Er lehrt als Kommunikationsexperte an der Technischen Universität Berlin, ist Dozent für „Professional Speaking“ (GSA) und selbst „TOP 100 Excellent Speaker“.

In seinen Vorträgen fasziniert er regelmäßig das Publikum mit seiner glasklaren, immer herzlichen und motivierenden Art. Er versteht es, Menschen tief zu berühren, Gemeinschaft zu erzeugen und zu begeistern.

Frank Asmus wird uns heute Einblicke in faszinierende Welt der Kommunikation mitnehmen und uns auch an den Grundregeln erfolgreicher Kommunikation teilhaben lassen.

Wer mit Frank Asmus Kontakt aufnehmen möchte kann dies über seine Internetseite machen: www.frankasmus.com

 

Du möchtest erfolgreich mit Deinem Business starten und endlich eine höhere Abschlussquote erzielen? Dann melde Dich noch heute zu Deiner kostenlosen Durchbruchsession an unter bit.ly/BSOlaf

Mehr zu mir und meiner Person erfährst Du auf meiner Homepage: www.olafschild.com