Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Jul 9, 2021

Die besten Geschichten schreibt das Leben!

 

So könnte man Tina Khans Leben umschreiben. 

 

Ich bin Tina vor zwei Jahren auf einem Seminar von Christian Bischoff begegnet und sie hatte groß vor den ganzen Teilnehmern gesagt: „Ich bin ein Menschenmagnet“.

 

Wie diese Aussage aber nur kurze Zeit ihr Leben nachhaltig veränderte, das erzählt sie uns in dem heutigen Interview. 

 

Tina ist das beste Beispiel dafür wie man sein Leben selbst verändern kann, wenn man nur die nötige Entschlusskraft hat und den nötigen Willen. 

 

Freue dich auf ein unterhaltsames, ernstes aber auch sehr lustiges Interview mit einer absoluten Powerfrau. 

 

Du möchtest mehr über Tina erfahren?

 

Dann schau mal hier vorbei.

 

www.tina-khan.de

 

https://instagram.com/tina.khan_

 

Folge mir auch auf Instagram:

 

https://instagram.com/olaf_schild

 

Oder auf meiner Homepage

 

https://olafschild.com