Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER


May 15, 2020

Weniger Konflikte in Beziehungen durch die richtige Kommunikation!

Du hast es bestimmt auch schon erlebt, Du bist in einer Beziehung und wie aus dem Himmel ist ein großer Konflikt entbrannt. 

Was war der Auslöser für diesen oder andere Konflikte, könnte es die falsche Kommunikation gewesen sein bzw. Missverständnisse in dieser?

Einer der größten Auslöser für Konflikte in Beziehungen ist die falsche Kommunikation bzw. Fehler in der Kommunikation. 

Mögliche Konfliktpotentiale können z.B. sein dass Dein Partner Deine Nachricht ganz anders versteht, wie Du sie gemeint hast.

Ich werde Dir erzählen, warum Erwartungen zwangsweise immer zu Enttäuschungen führen und wieso wir oftmals von unserem Gegenüber einen Spiegel vorgehalten bekommen. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören.

Du möchtest ein Mitglied meiner Facebook Gruppe „Verkaufen mit Herz“ werden? Klicke ganz einfach hier auf den Link:

http://bit.ly/2wdzv4x

Mehr über mich erfährst Du auf meiner Homepage:

https://olafschild.com