Preview Mode Links will not work in preview mode

WACHSTUMS BOOSTER - Dein Podcast für Businesstipps - Motivation und mehr Erfolg in allen Lebensbereichen


Feb 21, 2020

enn etwas nicht geht, dann geht es auf einen anderen Weg - Interview Christina Wechsel

 

Es gibt Menschen, die berühren uns auf eine ganz besondere Weise, nämlich vom Herzen.

 

Christina ist einer dieser Menschen.

 

Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so voller Lebensfreude und positiver Energie ist und sich nicht durch sein Handicap beeinträchtigen lässt wie Christina.

 

Christina ist Heilpraktikerin und Speakerin. Mit ihrer wirklich bewegenden Geschichte, war sie schon bei ARD Brisant und in vielen namhaften Magazinen zu Gast. 

 

Von Christina erfährst Du, warum aufgeben keine Option ist und wieso und für was es sich lohnt zu kämpfen. 

 

Ihr positives Mindset ist wirklich einzigartig und ihr Wirken großartig.

 

Freue Dich auf eine wirklich unterhaltsames und doch auch sehr freudiges Interview.

 

Viel Spaß beim anhören!

 

Wenn Du mehr über Christina erfahren möchtest, findest Du hier die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten:

 

Homepage: https://www.christinawechsel.com/

Instagram: https://www.instagram.com/christina_change_/?hl=en

 

 

Hier erfährst Du mehr über mich: 

 

Heute schenke ich Dir meinen 4-teiligen Videokurs: „Raus aus der Opferrolle - Rein in die Umsetzung!“

 

Sicher Dir hier Dein kostenloses Exemplar:

 

http://bit.ly/2X2J6Dg

 

 

Sicher Dir Deinen persönlichen Platz in der Durchbruchsession, klicke einfach auf den Link und wähle einen Termin aus, ich freue mich auf Dich!:

 

 

anfrage@olafschild.com

 

http://bit.ly/BSOlaf

 

Mach 2020 zu deinem Jahr für deinen ganz persönlichen Erfolg!

 

Verpasse keine Folge mehr auf meinen neuen YouTube Kanal:

 

http://bit.ly/olafschild-abonnieren

 

Abonnieren mich auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Mehr über mich erfährst Du auf meiner Homepage:

 

https://olafschild.com

 

Folge mir auch auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildSpeakerMentor