Preview Mode Links will not work in preview mode

PERSÖNLICHE KRISEN MEISTERN


Mar 6, 2020

Was ist dein persönlicher Antrieb?

 

Wie gelingt es Dir Dich immer gut zu fühlen?

 

Ist es überhaupt möglich sich immer gut zu fühlen?

 

Auf genau diese Fragen gehe ich in der heutigen Podcastfolge ein.

 

Die heutige Podcastfolge ist von einer Zuhörerfrage inspiriert! 

 

Ich bekam die Frage: „Olaf wie gelingt es Dir immer gut drauf zu sein? Wie motivierst Du Dich?“

 

Du wirst von mir eine ziemlich ehrliche Antwort und vielleicht sogar für den Einen oder Anderen sehr enttäuschende Antwort bekommen. 

 

Nein es gelingt mir nicht jeden Tag gut gelaunt zu sein und das ist auch vollkommen in Ordnung! Aber ich zeige Dir auch auf wie es Dir gelingen wird so ein Tief zu verlassen und was mein innerer Antrieb ist. 

 

Also sei gespannt auf die heutige Folge!

 

Melde Dich zu Deiner persönlichen Durchbruchsession an, wenn auch Du endlich Dein „Warum“ finden willst!

 

Hier gelangst Du zu Deiner kostenlosen Durchbruchsession: http://bit.ly/BSOlaf

 

Verpasse keine Folge mehr auf meinen neuen YouTube Kanal:

 

http://bit.ly/olafschild-abonnieren

 

Abonnieren mich auf Instagram:

 

https://www.instagram.com/olaf_schild/

 

Mehr über mich erfährst Du auf meiner Homepage:

 

https://olafschild.com

 

Folge mir auch auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/OlafSchildSpeakerMentor